Karriere bei Pamyra
Lass uns gemeinsam was bewegen!
Logistik ist die Lebensader der Realwirtschaft. Sie versorgt uns mit allem, was wir brauchen und was uns umgibt. Während die Logistik nach wie vor unglaubliches leistet, sind wir der Auffassung, dass vieles davon effizienter und smarter geht. Und zwar mit innovativen, digitalen Lösungen. Genau diese Lösungen stellt Pamyra bereit. Aber: Pamyra erfindet dabei das Rad nicht neu.
Unser Anspruch ist es, durch intelligente Vernetzung der hervorragenden Logistikdienstleistende neue Wege aufzuzeigen, um Transportlogistik effizienter, transparenter und noch leistungsfähiger zu machen. Gemeinsam mit unseren Logistikpartner:innen leisten wir damit einen wichtigen Beitrag zur Krisenfestigkeit und internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Realwirtschaft in Europa.
„
Eine Unternehmenskultur entsteht nicht durch das, was man sagt, sondern durch das, was man tut.
Lasse Landt, Geschäftsführer der Pamyra GmbH
Was uns ausmacht
Kultur bei Pamyra
Vertrauen und Verantwortung
Bei Pamyra vertrauen wir einander. Egal ob herausfordernde Aufgaben, vermeintlich „dumme“ Fragen oder Arbeitszeiten – gegenseitiges Vertrauen ist essentiell für die Art wie wir arbeiten. Dies funktioniert, weil wir gemeinsam Verantwortung dafür übernehmen, Ergebnisse zu erzielen und Pamyra voranzubringen.
Wir gewinnen gemeinsam
Partnerschaften sind der Kern unseres Geschäftsmodells und die Grundlage für Wachstum auf allen Ebenen – als Firma aber auch für jede:n persönlich. Diese Haltung leben wir nach innen wie nach außen.
Beste Idee + beste Umsetzung = bestes Ergebnis
Bei Pamyra gewinnt die beste Idee – egal von wem sie kommt. Wir wissen allerdings auch, dass jede Idee in der Realität maximal so gut ist, wie ihre Umsetzung. Deswegen zählen saubere Exekution und schnelle, effektive Iterationszyklen.
Auch wir machen Fehler
Wir arbeiten bei Pamyra, weil wir wachsen wollen. Als Unternehmen, als Team und als Individuen. Um zu wachsen, muss man häufig zunächst an Grenzen kommen. Und dabei geht ab und zu auch mal was schief. Bei Pamyra denken wir: Wer keine Fehler macht, schöpft sein Potenzial nicht aus.
Mit uns macht arbeiten Spaß
Wir arbeiten gerne und wir lassen es andere spüren: nach Innen und Außen. Ein Job, der keinen Spaß macht, ist definitiv der falsche. Und die besten Ergebnisse entstehen, wenn alle Beteiligten Spaß haben.
Meetups, Team-Retreats & Co.
Impressionen der letzten Events
4 Schritte in die Zukunft
Unser Bewerbungsprozess
Bei Pamyra durchlaufen Bewerbende vier Schritte. So wollen wir sicherstellen, dass du uns gut kennenlernst – und wir dich auch. Der Fit zum Team und unserer Unternehmenskultur ist uns besonders wichtig. Daher wirst du während des Prozesses einige Teammitglieder aus den unterschiedlichen Abteilungen kennenlernen.
Deine Karriere beginnt hier
Offene Stellen bei #teampamyra
Das hast du davon
Deine Benefits bei Pamyra
Sicherheit im Beruf
durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit mit Home-Office-Option.
Flexible Arbeitszeiten
Arbeite in den Zeiten, in denen du am produktivsten bist.
Workation Option
Arbeite einen Monat Remote und für zwei Wochen Urlaub, also vier Wochen halbtags.
givve® Card
Du erhältst eine Prepaid Karte als Sachbezugskarte oder Prämie.
Beste Startup-Luft
Erlebe die hohe Schlagzahl und den Spirit im dynamischen, wachsenden Team!
Eine steile Lernkurve
Wir unterstützen dich gern – mit Lektüre, Events, Kursen und allem was du brauchst.
After-Work-Live
Starke Events mit dem besten Team der Welt. (aktuell natürlich alles Corona-konform)
Hoher Anspruch an uns
Qualität und schnelles Vorankommen sind für uns prima vereinbar.
Weiterbildung nach Wahl
auf deinem Weg zum Traumjob – um dich dort zu stärken, wo du gut bist.
Kaffee- und Getränke-Flat
Dazu gibt’s leckere Snacks und natürlich täglich frisches Obst – alles Bio und kostenlos.
Wohlfühl-Büro
für bestes Arbeitsklima im wunderschönen Leipzig Lindenau. Feelgood Manager Steven kümmert sich hier gern um dein persönliches Wohlbefinden.
Bring Your Pet
Deine flauschigen Begleiter:innen sind jederzeit herzlich willkommen.