Pamyra

Du willst etwas bewegen

Join the team

Karriere bei Pamyra

Lass uns gemeinsam was bewegen!

Logistik ist die Lebensader der Realwirtschaft. Sie versorgt uns mit allem, was wir brauchen und was uns umgibt. Während die Logistik nach wie vor unglaubliches leistet, sind wir der Auffassung, dass vieles davon effizienter, smarter geht. Mit innovativen, digitalen Lösungen. Genau diese Lösungen stellt Pamyra bereit. Pamyra erfindet dabei das Rad nicht neu.

Unser Anspruch ist es, durch intelligente Vernetzung der hervorragenden Logistikdienstleister neue Wege aufzuzeigen, um Transportlogistik effizienter, transparenter und noch leistungsfähiger zu machen. Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern leisten wir damit einen wichtigen Beitrag zur Krisenfestigkeit und internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Realwirtschaft in Europa.

Eine Unternehmenskultur entsteht nicht durch das was man sagt, sondern durch das, was man tut.

Was uns ausmacht

Unsere Kultur

Vertrauen und Verantwortung

Bei Pamyra vertrauen wir einander. Egal ob herausfordernde Aufgaben, vermeintlich “dumme” Fragen oder Arbeitszeiten – gegenseitiges Vertrauen ist essentiell für die Art wie wir arbeiten. Dies funktioniert, weil jede*r Verantwortung dafür übernimmt, Ergebnisse zu erzielen und Pamyra voranzubringen.

Wir gewinnen gemeinsam

Partnerschaften sind der Kern unseres Geschäftsmodells und die Grundlage für Wachstum auf allen Ebenen – als Firma aber auch jeden Einzelnen. Diese Haltung leben wir nach innen wie nach außen.

Beste Idee + beste schnelle Umsetzung

Bei Pamyra gewinnt die beste Idee – egal von wem sie kommt. Wir wissen aber auch, dass jede Idee in der Realität maximal so gut ist, wie ihre Umsetzung. Deswegen zählen saubere Execution und schnelle Iterationszyklen.

Auch wir machen Fehler

Wir arbeiten bei Pamyra, weil wir wachsen wollen. Als Unternehmen, als Team und als Individuen. Um zu wachsen, muss man häufig zunächst an Grenzen kommen. Und dabei geht ab und zu auch mal was schief. Bei Pamyra denken wir: Wer keine Fehler macht, schöpft sein Potenzial nicht aus.

Mit uns macht arbeiten Spaß

Wir arbeiten gerne und wir lassen es andere spüren: unsere Kollegen, Geschäftspartner, Kunden… Ein Job, der keinen Spaß macht, ist definitiv der falsche. Und die besten Ergebnisse entstehen, wenn alle Beteiligten Spaß haben.

Impressionen

der letzten Teamevents

Unser Bewerbungsprozess

4 Schritte zur neuen+

Bei Pamyra durchlaufen Bewerber und Bewerberinnen vier Schritte. So wollen wir sicherstellen, dass du uns gut kennenlernst – und wir dich. Der Fit zu unserem Team und unserer Unternehmenskultur ist uns besonders wichtig. Daher wirst du während des Prozesses einige Teammitglieder aus den unterschiedlichen Abteilungen kennenlernen.

Offene Stellen

Deine Karriere beginnt hier

Studentische Startup-Trainee (w/m/d)

Leipzig Lindenau
Home Office möglich
Vollzeit

Senior Backend Entwickler/-in (w/m/d)

Leipzig Lindenau
Home Office möglich
Vollzeit

Marketing Manager/-in (m/w/d)

Leipzig Lindenau
Home Office möglich
Vollzeit

Key Account Manager/-in für Speditionen (m/w/d)

Leipzig Lindenau
Home Office möglich
Vollzeit

Jr. Sales Manager/-in (m/w/d)

Leipzig Lindenau
Home Office möglich
Vollzeit

Angular Frontend Entwickler*in (w/m/d)

Leipzig Lindenau
Home Office möglich
Vollzeit

Entrepreneur in Residence (w/m/d)

Leipzig Lindenau
Home Office möglich
Vollzeit

4,6 Sterne bei kununu

100% würden Pamyra als Arbeitgeber weiterempfehlen. Schau dir anonyme Bewertungen von echten Mitarbeitern an.

Hi, ich bin Talent Scout Julia

Du hast Fragen zu unseren Stellenangeboten oder interessierst Dich an einer Mitarbeit in unserem Team? Dann freue ich mich von Dir zu hören.