Hilfe für Speditionen

Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Viele Fragen sind schnell beantwortet. Viele Fakten in einem Satz erklärt. verschaffen Sie sich einen Überblick! Alles weitere klären wir gern persönlich am Telefon oder in Live- und Online-Meetings.

Weitere Antworten im FAQ

Kann ein Auftrag storniert werden?

Jeder Transport kann bis 9 Bürostunden vor Fahrtantritt sowohl von der Spedition als auch vom Auftraggeber kostenfrei storniert werden. Nach Stornierung werden alle Vertragspartner informiert und der gezahlte Betrag wird dem Kunden anschließend zurück überwiesen. Die stornierende Partei trägt die für das Onlinepayment angefallenen Kosten.

Ist die Vorlaufzeit kleiner 9 Stunden, kann der Transport nicht mehr storniert werden. Sie erkennen solche Last Minute Angebote durch dieses Zeichen.

Was ist Pamyra?

Pamyra.de ist die erste unabhängige Vergleichs- und Buchungsplattform für Transportdienstleistungen. Für Sppamyra.de ist die Transportmanagement-Plattform für den Mittelstand. Gewerbliche Versender finden vom einer bis 33 Paletten Transporte durch ganz Europa.

Der Name ‚Pamyra‘ leitet sich ab vom Schutzpatron der reisenden Händler, Nikolaus von Myra.

Nikolaus von Myra
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra

Was kostet mich die Vermittlung von Transporten?

Die Speditionen zahlen 8% Provision nur für erfolgreich vermittelte Transporte. Für Versender ist unser Service kostenfrei.

Wie werden die Preise berechnet?

Jede Spedition stellt ihre eigene Berechnungstabellen ein. Grundlage ist aber immer eine Kombination aus der Streccke, die zurückgelegt werden soll, und der Größe sowie dem Gewicht der Ladung.

Technische Dokumentation

Pamyra an Ihre bestehenden Systeme an- und einzubinden, ist ganz einfach. Zur Zeit bauen wir eine Dokumentation auf, in der wir Technikern und Programmierern zeigen, was zu beachten ist.

 Echte Bewertungen

Pamyra bewerten

Ich möchte Pamyra bei Trustpilot bewerten.

 Herz

Wünsch dir was

Mir fehlt eine wichtige Funktion bei Pamyra.

 Käfer

Fehler melden

Ich habe einen Bug auf Pamyra gefunden.

Noch Fragen?

Unsere Account Manager:innen helfen Ihnen gern vor, während und natürlich auch nach dem Einrichten Ihres Accounts.

Kontakt zu Pamyra
Telefon: +49 (0) 361 / 380 300 80
E-Mail: partner@pamyra.de

Montag – Freitag
09:00 bis 12:00 Uhr
und 14:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Darum geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verwenden sie nur, um Ihnen zu antworten. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden [Mehr zum Datenschutz bei Pamyra]