Pamyra
undefined

DWK Kurierdienst GmbH


-

Unternehmensprofil DWK Kurierdienst GmbH

Kernkompetenzen von DWK Kurierdienst GmbH

Bewertungen 4 von 5 (5 Bewertungen)

Bewertung vom 07.04.21

Der Fahrer sich nur wenige Minuten vor Ankunft zur Abholung der Ware telefonisch angekündigt. Er hat jedoch nicht den Versende, sondern den Empfänger kontaktiert. Trotz Hinweis an den Fahrer, dass er die falsche Person angerufen hat, wurde der Absender der Ware im Anschluss nicht kontaktiert. Die Spedition hat den Auftrag im Portal selbst storniert, verlangt aber den vollen Preis obwohl der Fehler nicht bei dem Auftraggeber liegt. Zudem sind die Mitarbeiter im Service sehr unfreundlich und zeigen kein Verständnis. Wäre es möglich 0 Sterne zu vergeben, stünde hier kein Stern. Ich kann diese Spedition nicht weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.03.21

Alles gut Funktioniert. Gerne wieder

Bewertung vom 20.03.20

Transport verlief reibungslos und pünktlich, nur gebuchte Aversierung hat nicht funktioniert

Bewertung vom 26.08.19

Bewertung vom 19.08.19

Sehr nette Kollegen, gute Arbeit gerne wieder

Anschrift

DWK Kurierdienst GmbH
Laubenhof 4
45326 Essen

Kontakt

Web: https://www.dwk.de/
Telefon: 0201/862200

Versandkosten-Rechner

Aktuelle Preise und Leerfahrten von DWK Kurierdienst GmbH:

Abholung in
Lieferung nach
Und Sie sind?