Pamyra
undefined

Finsterwalder Transport und Logistik GmbH


-

Unternehmensprofil Finsterwalder Transport und Logistik GmbH

Mit uns sind Ihre Güter Tag für Tag in einwandfreier Qualität zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Dafür finden wir den effizientesten Weg. Denn unsere Welt ist die Logistik. Hier kennen wir uns aus. Unser Ziel: Zufriedene Kunden. 


Entdecken Sie unsere vielseitige Logistik.

Kernkompetenzen von Finsterwalder Transport und Logistik GmbH

Stark im Netzwerk

Der Logistikverband Cargoline

Bewertungen 3.36 von 5 (160 Bewertungen)

Bewertung vom 11.03.24

Bewertung vom 30.11.23

Gerne wieder

Bewertung vom 10.11.23

Bewertung vom 12.05.23

Bewertung vom 22.03.23

Bewertung vom 06.03.23

Abholung sollte durch Subunternehmer erfolgen. Dieser teilte 3x mit, dass der Empfänger durch fehlende Fahrzeit und Schnee nicht zu erreichen wäre (Schneedecke ca. 1 cm).

Bewertung vom 18.02.23

Netter Fahrer. Abholung immer zuverlässig !

Bewertung vom 16.02.23

Einfach zu buchen, ich hatte hier bisher keine Abhol oder Lieferprobleme.

Bewertung vom 14.02.23

Ich habe dort bekommen was ich bestellt habe, alles hat bestens geklappt. Kommunikation war auch reibungslos.

Bewertung vom 14.02.23

Ich habe dort bekommen was ich bestellt habe, alles hat bestens geklappt. Kommunikation war auch reibungslos.

Anschrift

Finsterwalder Transport und Logistik GmbH
Grenzstr. 11
06112 Halle

Kontakt

Web: https://www.finsterwalder.com/
Telefon: +49 3451228253

Socialmedia

Versandkosten-Rechner

Aktuelle Preise und Leerfahrten von Finsterwalder Transport und Logistik GmbH:

Abholung in
Lieferung nach
Und Sie sind?