Pamyra

Transmove Heinz Gallmayer


-

Unternehmensprofil Transmove Heinz Gallmayer

Kurier-/Express - europaweit, laden innerhalb 60 - 120 Min. überall in Europa, Netzwerk von 6500 Kleintransportern, europaweit. Keine Berechnung von Leer-km, Alles direkt, ohne Umladen, ohne Zwischenlagern, schnell - sicher - zuverlässig, seit 20 Jahren.

ExpressDirektfahrtÖsterreichTerminfrachtEiltransportKleintransporterKurierfahrtKurierKurierdienstBlitzkurierDeutschlandFrankreichSonderfahrtPalettenSprinterösterreichTransportEilkurierItalien

Bewertungen 4.15 von 5 (52 Bewertungen)

Bewertung vom 15.09.22

Bewertung vom 08.09.22

Alles ist Super gelaufen und meine Kunde in Italien ist sehr Zufrieden mit sein Boot und die schnelle Lieferung.

Bewertung vom 10.03.22

Bewertung vom 01.05.22

wir sind sehr zufrieden. Der Chef Herr Gallmayer hat ein Transport um 21 Uhr abends für die Abholung am nächsten Tag organisert. absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder Skyteambike.de aus Remseck am Neckar

Bewertung vom 23.05.22

Bewertung vom 05.04.22

Bewertung vom 27.03.22

Sehr nette Kommunikation, schnelle und zuverlässige Abwicklung, top Lieferung , super nette und hilfsbereite Fahrer , sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank

Bewertung vom 01.01.22

Ich habe 2 mal gebucht. Beide male die genauen Maße und Gewicht usw. angegeben. Die erste Buchung wurde storniert weil keine Fahrer da. Dann kann man eben keine Buchungen annehmen. Die zweite Fahrt wurde storniert (anderer Zeitraum selbe Ladung) weil angeblich zu lang. Ist es aber nicht da nur 350cm lang. Ich habe sogar noch beschrieben worum es sich handelt.

Bewertung vom 11.02.22

Verlangt Vorkasse trotz hinweis das auf Rechnung geht

Bewertung vom 01.10.21

Anschrift

Transmove Heinz Gallmayer
Gautinger Str. 23F
82152 Krailling

Öffnungszeiten
Montag: 8 - 17 Uhr
Dienstag: 8 - 17 Uhr
Mittwoch: 8 - 17 Uhr
Donnerstag: 8 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 17 Uhr
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen
Kontakt

Web: http://www.transmove.eu
Telefon: +49 1729765110

Versandkosten-Rechner

Aktuelle Preise und Leerfahrten von Transmove Heinz Gallmayer:

Abholung in
Lieferung nach
Und Sie sind?

STandard: 420x220x230 cm 
lang :   480x220x230 cm
360x170x170 cm  Nutzlast 950 kg