Bestpreis-Garantie

Bedingungen auf Pamyra.de

Wenn Sie bis zu 24 Stunden nach Abschluss der Transportbuchung über www.pamyra.de einen gültigen, günstigeren Preis für denselben Transport und zu denselben Bedingungen finden, erhalten Sie diesen günstigeren Preis. 

Der gefundene Preis muss in seinen Bedingungen mit dem Nettopreis auf Pamyra.de übereinstimmen: 

  • Gleiche Spedition
  • gleicher Transporttyp (Sammelgut, LTL/FTL, Express)
  • gleiches Abhol- und Zustelldatum
  • gleiche Verkaufsbedingungen, Stornierungsbedingungen, (An-)Zahlungsbedingungen, Bedingungen hinsichtlich Änderungen der Reservierung etc.
  • gleiche Währung 

Der Vergleichspreis ist Netto, also exklusive Steuern angegeben.

Preise, bei denen die „Pamyra-Bestpreis-Garantie“ nicht gilt:

  • nicht-öffentliche Frachtraten wie Vertragsraten für Stammkunden und verhandelte Preise
  • Preise, von Webseiten, bei denen Transportanfragen seitens des Verladers eingestellt werden und Speditionen und Frachtführer anschließend einen Preis anbieten, d.h. von  “Frachtenbörsen” und “Beiladungsvermittlern”
  • Sammelaufträge

Weitere Bedingungen

Die Pamyra GmbH haftet nicht für Kosten und/oder Gebühren, die durch Stornierung von Reservierungen oder Fehlern bei der Preisveröffentlichung dritter Webseiten entstanden sind. 

Sofern die Bedingungen für den Eintritt der Garantie erfüllt sind erstatten wir Ihnen spätestens 14 Tage nach nach Durchführung des Transports den Differenzbetrag auf Ihr Konto zurück. Senden Sie uns hierzu einen Nachweis des günstigeren Preises (Bildschirmfoto und Angabe der Webseite) an info@pamyra.de unter dem Betreff Bestpreisgarantie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung auf Pamyra.de zu. Wir prüfen den Anspruch und melden uns, wenn die Garantie greift bei Ihnen zur Klärung von Details zurück.

Die Pamyra GmbH behält sich das Recht vor, die Vertragsbedingungen des vorliegenden Angebots zu ändern oder zu löschen. Bei Fragen zur „Bestpreis-GARANTIE“ von Pamyra.de schreiben Sie uns eine E-Mail: info@pamyra.de.