#TEAMPAMYRA

Das Team stellt sich vor

Wer ist wer?
Felix
Felix
Gründer & CEO
Steven
Steven
Gründer & COO
Lasse
Lasse
CFO
Stephan
Stephan
CMO
Axel
Axel
Senior Software-Developer
Marc
Marc
Software-Developer
Patrick
Patrick
Software-Tester
Christian
Christian
Business-Developer
Sebastian
Sebastian
Head of Customer Care & Account Management
Andreas
Andreas
Akquise
Johannes
Johannes
Online Marketing
Anna
Anna
Customer Service
Mukki
Mukki
Account Assistant
Dein Bild?
Dein Bild?

Management

Unser Mangagement

Das sind (v.l.n.r.) Felix, Lasse und Steven, unser Management-Board. Felix ist Gründer, CEO und CTO, Lasse CEO und CFO und Steven Gründer, CMO und COO. Felix und Steven haben Pamyra.de zusammen gegründet und Lasse 2017 von einem der Investoren “abgeworben”. Seitdem bilden die drei die Spitze von Pamyra.de und lenken das Unternehmen in die einzig richtige Richtung: Nach vorne!

Advisory Board

Nicht im Büro vor Ort, aber auf keinen Fall unwichtig sind die vielen Unterstützer aus der Logistik und Business Angels, die Pamyra.de teilweise seit dem Anfang mit begleitet haben und mit ihrer Expertise immer wieder Impulse in die richtige Richtung geben – Vielen Dank dafür!

Kai Malkwitz
Kai Malkwitz
Serial Entrepreneur
Peter Köhler
Peter Köhler
Branch Manager Atege Logistics
Dr. Lasse Landt
Prof. Dr. Uwe Arnold
CEO AHP Group
Geschäftsführer Felix Wiegand
Robert Münnich
Deputy Branch Manager AXTHELM & ZUFALL

Kostenloser Preisvergleich

Jetzt vergleichen und genau die richtige Spedition für Ihren
Transport buchen

Hilfe
x
sms
Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen! Was nun?

Prüfen Sie bitte zuerst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Sollte die Bestätigung nicht auffindbar bleiben, richten Sie sich bitte direkt an einen Kundenberater. Er kann Ihren Auftrag überprüfen und Ihnen die Bestätigung bei Bedarf erneut zusenden.

Muss Ich den ganzen Tag zu Hause warten?

Falls Sie während des angegebene Lieferzeitraums nicht durchgehend zu Hause sind, empfehlen wir eine Avisierung dazuzubuchen. Die Spedition meldet sich dann vor der Auslieferung bei Ihnen.

Wann lege ich den Abholort für meine Fracht fest?

Die genauen Adressen für Abhol- und Lieferstandort legen Sie während des Bestellvorgangs fest.

Wie storniere ich eine Buchung?

Ja, der Auftraggeber sowie der Spediteur können den Lieferauftrag bis spätenstens 8 Bürostunden Antritt der Fahrt stornieren. Nach stornierung wird der Vertragspartner (Kunde oder Spedition) informiert und der gezahlte Betrag wird dem Kunden anschließend zurück überwiesen. Die stornierende Partei trägt die für das Onlinepayment angefallenen Kosten.

Wer haftet bei beschädigter oder untergegangener Lieferung?

Wer in welchem Fall haftet, regelt jede Spedition durch eigene Geschäftsbedinungen selbst.

Bringt die Spedition Tauschpaletten mit?

Ob Ihnen eine Spedition Tauschpaletten anbietet, erkennen Sie am Symbol in den Suchergebnissen. Während der Buchung geben Sie an, ob Sie für diesen Transport Tauschpaletten wünschen.

Tauschpaletten Icon

Beachten Sie, dass nur Paletten der Typen NEU, KLASSE A, KLASSE B und KLASSE C (nach GS1) getauscht werden können.
Mehr Informationen zur GS1-Zertifizierung

Wie lange dauert die Lieferung?

Sie können Transporte schon Monate im Voraus und maximal 8 Werkstunden vor Fahrtantritt buchen. Nach Abholung wird Ihre Lieferung ohne Umwege zu Ihnen transportiert. Auf Ihrem lieferschein finden Sie ein von uns geschätztes Lieferdatum.

Ist Ihre Lieferung auch 24 Stunden nach dem geschätzten Lieferdatum noch nicht bei Ihnen eingetroffen?
Wir kümmern uns darum…

Welche Daten werden gespeichert?

Gespeichert und an die Spedition übermittelt werden Name, Anschrift und Kontaktdaten des Auftraggebers sowie die Abhol- und Lieferadresse. Außerdem natürlich die Informationen zu Ihren Packstücken.

Weitere Informationen zum Datenschutz unter https://www.pamyra.de/datenschutz

Wie werden passende Fahrten ermittelt?

Wir ermitteln, welche Fahrzeuge im Umkreis der gewünschten Lieferstrecke verkehren. Anhand optimierter Algorythmen werden die für Sie passenden Touren gefunden.

Ist die Lieferung an Wochenenden möglich?

Speditionen bestimmen bei uns selbst, ob sie Transporte auch an Wochenenden anbieten möchten.