Pamyra

Logiline Hannover GmbH


-

Unternehmensprofil Logiline Hannover GmbH

Seit 1998 organisiert die Logiline Gruppe als Spezialist im Express-Systemversand Projektgeschäfte und Einzelaufträge weltweit. Nah beim Kunden durch fünf Standorte in Deutschland werden mit rund 50 Mitarbeitenden alle kaufmännischen und digitalen Prozesse für den Kunden organisiert. Im Einzelfall sind Logiliner auch direkt beim Kunden vor Ort, um die Abläufe schon bei der Entstehung zu begleiten. Dabei verantworten wir von der Analyse, Beauftragung, Abrechnung und Reklamationsmanagement alle Prozessstufen in der Supply Chain. 

Logiline organisiert als 4-PL Dienstleister logistische Abläufe eines Unternehmens, ohne für die Abwicklung eigene Assets einzubringen. Dabei übernehmen wir die Integrationsfunktion innerhalb der Supply Chain mit folgenden Punkten:  

  1. Analyse der Kundenanforderungen auf Realisierbarkeit
  2. Entwicklung individueller Lösungen
  3. Neutrale Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Frachtführern
  4. Steuerung weltweiter Wertschöpfungsketten zwischen Auftraggeber und aller am Prozess beteiligten Partner durch einen Ansprechpartner bei Logiline
  5. Einkauf der benötigten Kapazitäten zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis auf dem freien Markt
  6. Kontinuierliche Anpassung und Optimierung der logistischen Erfordernisse der Kunden
  7. Informationsprozesse werden online durch digitale Standardschnittstellen gesteuert
  8. Logiline sichert die Lieferfähigkeit rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr


ZollkompetenzSchnittstellenmanagementExpressAnbieterneutralitätWebServicesOne-Stop-ShoppingNextDayDigitalplattformWeltweit

Bewertungen 1 von 5 (5 Bewertungen)

Bewertung vom 12.07.22

Abholung für heute gebucht, beim Kunden niemand zu sehen der das abholt.. Kunde ist sauer weil er nun nochmal Urlaub nehmen muss. Der Kundendienst von Logiline Hannover GmbH reibt seine Hände in Unschuld, er sei ja nicht Pamyra und habe mit denen nichts zu tun, er hätte überhaupt keinen Auftrag, ich soll mal ein Mail schreiben dann schaut man sich das Morgen mal an Die Ware hätte dringend morgen hier sein sollen, kann ich vergessen und damit vergess ich auch den Anbieter Logiline Finger weg.. Nachtrag: heute wurde meine Bestellung Seitens Logi storniert. Begründung: nicht stapelbar. Glatte Lüge, weil ich den Auftrag ja neu angelegt habe und dort stapelbar eingegeben habe (nachdem der erste storniert wurde) Logi: macht irgendwas anderes oder arbeitet daran Aufträge auch ordentlich durchzuführen..

Bewertung vom 11.07.22

Auswahlkritierium war ohne stapelbar, mir wird diese Spedition angezeigt, wird dann storniert. Dann sollte man es so einstellen das man nur stapelbare Sendungen macht, so ist das hirnrissig

Bewertung vom 22.04.22

Katastrophe. Obwohl nicht stapelnde und klar dass Fragil und oben! Schild wurde das Paket zerstört

Bewertung vom 27.09.21

Bewertung vom 04.06.21

Anschrift

Logiline Hannover GmbH
Neddernfeld 7
30853 Langenhagen

Kontakt

Web: https://www.logiline.de
Telefon: +49 51172609230

Versandkosten-Rechner

Aktuelle Preise und Leerfahrten von Logiline Hannover GmbH:

Abholung in
Lieferung nach
Und Sie sind?