Pamyra

Kreuzer Internationale Transport GmbH


-

Unternehmensprofil Kreuzer Internationale Transport GmbH

Bewertungen 3.2 von 5 (49 Bewertungen)

1
2
3
4
5
Bewertung vom 10.05.22

1
2
3
4
5
Bewertung vom 29.04.22

Die Ware wurde mit Vorkasse bezahlt und rechtzeitig abgeholt. Leider muss man der Rechnung für die eigene Buchhaltung hinterherlaufen.

1
2
3
4
5
Bewertung vom 27.04.22

1
2
3
4
5
Bewertung vom 27.04.22

Versteckte kosten, Nicht eingehaltene Dienstleistungen und zu schluss wurde ich noch Beklaut! Der Aufpreis für Ladeboard am LKW wurde berechnet und der LKW kam mit Bühne ohne Funktion, somit musste ich beim Verladen anpacken. Dann wurde uns beim Zustellen die Euro-Palette vom Fahrer entwendet und er hat die darauf verzurrte Ware einfach auf den Hof gekippt und zusätzlich beschädigt. Dann ist er zur Frau des Empfängers an die Tür hat sich schnell eine Unterschrift geholt und somit ist der Fall für die Spedition abgeschlossen. Weder Pamyra noch die Spedition sehen sich verantwortlich. Kundenservice ist hier leider ein Fremdwort. Hier ist selbst der eine Stern noch zu viel!!!

1
2
3
4
5
Bewertung vom 11.04.22

Schlechte Kommunikation

1
2
3
4
5
Bewertung vom 01.04.22

1
2
3
4
5
Bewertung vom 01.04.22

Die Abholung fand nicht rechtzeitig statt. Per Vorkasse bezahlt. Kontakt per Telefon: "Wir können nicht weiterhelfen. Auf Wiedersehen". Hierbei wird aufgelegt. Der Kunde wartet seit 5 Tagen auf die Abholung.

1
2
3
4
5
Bewertung vom 19.03.22

Leider bisher keine Lieferung vom Unternehmen Kreuzer, trotz mehrfacher Anfragen. Auch der versprochene Termin ist längst verstrichen. Ich bin sehr unzufrieden. S. Gretschel

1
2
3
4
5
Bewertung vom 15.03.22

1
2
3
4
5
Bewertung vom 09.03.22

total beschädigt,schlecht

Anschrift

Kreuzer Internationale Transport GmbH
Martin-Festl-Ring 1
85609 Aschheim

Kontakt


Telefon: +49 8994404264

Versandkosten-Rechner

Aktuelle Preise und Leerfahrten von Kreuzer Internationale Transport GmbH:

Abholung in
Lieferung nach
Und Sie sind?